UniSan - Über mich

Über mich

Sehr geschätzte Damen und Herren,

Herzlich Willkommen.

Ich möchte gerne diesen Weg nutzen, um mich kurz vorzustellen:

Schon immer bin ich vom Bau begeistert gewesen. Ich schätze, das hat damit zu tun, dass mein Vater international in der Baubranche erfolgreich war. Somit habe ich meine Liebe zum Bau in die Wiege gelegt bekommen.

Nach der Mittelschule habe ich mich für den Besuch der HTL in Mödling entschieden. Nach den ersten drei Jahren habe ich einiges an bautechnische Erfahrung, im Bereich Hoch- und Tiefbau, gesammelt. Durch meinen Umzug nach Wien, setzte ich mein Abendstudium in der Bauwirtschaft fort.

Hauptberuflich als Trocknungstechniker war ich verantwortlich für den Aufbau von Trocknungsgeräte (verschiedene Trocknungssysteme) nach Wasserschäden.

Als Projektleiter wurde ich mit der Abwicklung von Wasserschäden vertraut. Mein Aufgabenbereich umfasste von der Schadensmeldung, Schadensbesichtigung, Angebot erstellen bis hin zur normgerechte und professionelle Wiederherstellung des Schadens. Anschließend die Abrechnung mit der Versicherung bzw. mit dem Auftraggeber.

Nach erfolgreichem Abschluss als TÜV geprüfter zertifizierter Bauwerksdiagnostiker stieg ich zum Bereichsleiter der Wasserschadenabteilung auf. Jetzt ist es an der Zeit all mein Können und mein Wissen, meine praktische und theoretische Erfahrung zu Ihren Gunsten einzusetzen.

Steht`s für Sie bereit

GORCEA Andrei

Zertifizierter Bauwerksdiagnostiker

Zertifikate

Zertifikat Bauwerksdiagnostnik 1 Zertifikat Bauwerksdiagnostnik TÜV
Zertifikat Innendämmuung Zertifikat Schimmelpilzsanierung

Ausbildungen

CAD Techniker Baukalkulation
AutoCAD Grundkurs CAD-Hochbau